Benutzerdaten

Erlaubte Zeichen: A-Z a-z 0-9 _.+?#-*@!$%~/:;
Das Passwort muss mindestens 6 Zeichen lang sein.

Es ist folgendes Eingabeformat gefordert: DD.MM.YYYY

Interessen

E-Mail nochmals eingeben

Andere

Nutzungsvereinbarung

Diese Webseite wird betrieben vom Kreisjagdverband Rostock/Hansestadt Rostock e.V.
Sie dient zur Ausbildung, dem Austausch von Erfahrungen, Anregungen und Informationen innerhalb der Jagdschule.
Die Webseite kann fuer Wartungsarbeiten oder aus anderen Gruenden jederzeit und ohne Vorwarnung deaktiviert werden. Es besteht kein Anspruch auf staendige Verfuegbarkeit des Webangebots. Verwendet fuer diese Website wird die Software ILIAS, um die entsprechenden Informations-, Kooperations- und Kommunikationsangebote zu ermoeglichen. ILIAS ist eine Open-Source-Software, die unter der General Public Licence (GPL) veroeffentlicht wurde. Die Dienste, Anwendungen und Inhalte von ILIAS werden ohne Gewaehr oder Garantien zur Verfuegung gestellt. Die Nutzung von ilias auf jagdschulerostock.de ist kostenlos.
Mit dieser Vereinbarung erkennen Sie ausdruecklich an, dass das ILIAS-Webangebot Informationen, Texte, Software, Bilder, Videos, Grafiken, Tondokumente und andere Materialien enthaelt, die durch Urheber-, Marken- oder Patentrechte geschuetzt sind, und dass Sie diese Rechte beachten. Je nach der Ihnen in ILIAS zugewiesenen Rolle koennen Sie selbst weitere Inhalte und Informationen in dieser Installation erstellen und verfuegbar machen. Sie duerfen aber keine Inhalte veroeffentlichen, furr die Sie nicht die Nutzungs- und Verwertungsrechte besitzen bzw. entsprechende Rechte erhalten haben.
Es ist Ihnen nicht gestattet, auf ilias jagdschulerostock.de fremdenfeindliche, rassistische, politisch extreme, religioes extreme oder sexuell anstoege Inhalte zu verbreiten. Im persoenlichen Umgang miteinander wird ein angemessen hoeflicher und respektvoller Umgangston erwartet. ilias jagdschulerostock.de darf nicht zur Verbreitung von Werbung (SPAM) genutzt werden. Bei Personen, die gegen diese Nutzungsvereinbarung verston, kann der Vorstand den Benutzeraccount jederzeit und ohne Vorwarnung deaktivieren oder loeschen.
Diese Nutzungsvereinbarung kann vom Vorstand einseitig veraendert werden. Sie erhalten dann beim naechsten Anmelden auf ILIAS einen entsprechenden Hinweis und muessen der neuen Nutzungsvereinbarung zustimmen, bevor Sie ILIAS weiter nutzen koennen. Die aktuell gueltige Nutzungsvereinbarung ist jederzeit von der Login-Seite auf ilias jagdschulerostock.de aus einsehbar.
Benutzerkonten von Benutzern, die sich laenger als 730 Tage nicht mehr eingeloggt haben, werden automatisch deaktiviert. Nach weiteren 365 Tagen wird ein deaktiviertes Konto geloescht, wenn kein Antrag auf Re-Aktivierung des Accounts gestellt wird. Ein entsprechender Antrag kann beim Administrator eingereicht werden. Mit dem Loeschen des Benutzerkontos werden auch alle personenbezogenen Daten geloescht.

Rostock , 20.01.2021
* Erforderliche Angabe